header_top_a header_top_b header_top_c
fix_left fix_right
header_top_d header_top_e header_top_f


 
  SONNET BREAKAWAY BOX Review by macmartin 25.11.2017 - 14:00 Uhr  
  An der letzten Keynote präsentierte Apple überraschend ein externes Grafikkarten Gehäuse (eGPU) als Entwickler Kit. Bei dem Gerät handelt es sich um die Sonnet Breakaway Box. Das über Thunderbolt 3 angeschlossene PCI Express (x16 PCI Express 3.0) Gehäuse ermöglicht das anschliessen von diversen Grafikkarten am Mac. Eine aktuelle Liste mit den kompatiblen Karten gibt es auf der Webseite des Herstellers. Die Möglichkeit auf eine breite Auswahl an PC Grafikkarten zuzugreifen ist für den Mauser neu und die dadurch entstehenden Möglichkeiten sind natürlich sehr interessant. Daher musste ich mir das ganze natürlich genauer anschauen!
newslogo newslogo

 
  Apple AirPods Review by macmartin 11.02.2017 - 17:00 Uhr  
  Geben tut es sie schon lange. Drahtlose Bluetooth Kopfhörer in verschiedenen Ausführungen und Variationen. Bis jetzt konnte ich mich jedoch noch nicht für die Batteriebetriebenen alternativen zu den lange bewährten Kabelgebundenen Kopfhörern begeistern. Als Apple jedoch Ihre AirPods vorgestellt hatte, wurde ich hellhörig. Da ich eigentlich mit den EarPods immer sehr zufrieden war, fand ich die Idee, die selben Kopfhörer, einfach Ohne Kabel an zu bieten, eigentlich von Anfang an ziemlich cool. Dennoch gab es natürlich einige Fragen.
newslogo newslogo

 
  DJI OSMO Mobile review by macmartin 10.12.2016 - 14:00 Uhr  
  Der DJI OSMO Mobile Der DJI OSMO Mobile. DJI steht übrigens für "Dà-Jiäng Innovations Science and Technology" und ist ein chinesisches Technologieunternehmen, welches vor allem für Ihre Quadrocopter (Drohnen) bekannt geworden ist. Und genau dort knüpft der OSMO Mobile auch an. Der "Gimbal" auf einem Handstock ist nämlich derselbe, welcher sich unterhalb so einer Drohne befindet und dafür sorgt, dass die aufgenommenen Bilder und Videos aus der Luft nicht verwackelt, sondern schön scharf oder Stabilisiert werden.
newslogo newslogo

 
   Ferien in Saas-Grund 16.07. - 23.07.2016  
  Wir genossen eine Woche in Sasa-Grund und erfreuten uns am schönen Wetter im Saastal.
newslogo newslogo

‹‹‹ ‹‹ Es wurden insgesamt 77 Einträge gefunden ›› ›››

footer_a footer_b footer_c
footer_d footer_e footer_f